Die Musketiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung bei den Musketieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
.Fabien.
Gast




Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren EmptyDi Nov 15, 2011 7:27 am



Name:Pierre
Alter:16
Spielerfahrung: ich spiele seit 1nem jahr shaiya und habe viel erfahrung und habe sehr viel spaß dabei und bin auch sehr hilfsbereit und halte meine versprechen
Hauptchar:.Fabien. lvl 44 deffer
Nebenchar: noch nicht vorhanden aber wird wahrscheinlich ein bogi oder ein kämpfer noch unklar
Warum will ich zu euch?: ich habe sehr viel positive sachen über die gilde erfahren und eine freundinn hat mich am ende noch voll komm überzeug und ich freue mich wenn ihr mich annehmt
Über mich: ich bin stolzer thai-boxer seit 7jahren und ich spiel noch handball,fußball und habe auch an allen anderen aktivitäten bereit und offen für alles ich bin gern mit freunden unterwegs und bei uns ist nix normal von dem was wir machen und ich finde das ist auch gut so ein bisschen durchgeknallt und bin für alles offen und ich freu mich schon wenn ihr mich annehmt und joa Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki
Admin <3



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren EmptyDi Nov 15, 2011 7:35 am

huhu !!!

also erstmal supi das du dich übers forum beworben hast Smile


von mir gibt es aber leider ein nein -.- glaub dein char ist ein bisschen zu klein...

versuch es doch nochmal wenn du ein bisschen gelevelt hast Smile


glg kiki
Nach oben Nach unten
ELja
Admin <3
ELja


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 29
Ort : Grimmen

Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren EmptyDi Nov 15, 2011 1:36 pm

also von der sache her bist du ja ganz nett...finde es gut das du gleich im forum beworben hast...und mich auch angeflüpstert hast bei fragen kamst mir sehr sympathisch rüber...nur wie kiki schon sagte leider ein bischen klein Sad wenn ich mein 70 geschafft hab und wieder mit bogi in pando rumrenn und dich seh denk cih vllt dran und melde mich nochmal...2es nein von mir Sad
aber nich kopf hängen lassen sind ja noch paar stimmen offen Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki
Admin <3



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren EmptyDi Nov 15, 2011 4:06 pm

Triple du nase antworte Very Happy
Nach oben Nach unten
Tama
Admin <3



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Kassel

Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren EmptyMi Nov 16, 2011 6:19 am

Ich will ja nicht so gemein wirken, aber von mir gibt es auch ein Nein wegen dem Level.
Aber wie Kiki schon sagte, versuchs einfach wenn du größer bist nochmal Smile

Tut mir Leid. Sad
Nach oben Nach unten
Triple
Admin <3



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 30

Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren EmptyMi Nov 16, 2011 8:10 am

Von mir bekommste auch ein NEIN, weil du noch zu "klein" bist ^^.
Wenn du stück größer bist,kannste dich gern bewerben, ma schaun wie es dann aussieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung bei den Musketieren Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Musketieren   Berwerbung bei den Musketieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung bei den Musketieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Musketiere :: Die Musketiere :: Bewerbungen-
Gehe zu: